Mach mit, bei SecondRadio

SecondRadio sucht dich mit deiner eigenen Sendung!
Vielleicht können wir dich ja schon bald als neues Mitglied bei SecondRadio.de begrüßen?
Keine Angst vor diesem Formular! Du musst nicht alles ausfüllen.
Nur die Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, wären schon wichtig für uns.

Vorname* Name*
E-Mail* Alter
Plz Ort
Telefon  
*Diese Felder sollten unbedingt ausgefüllt werden

Technische Angaben

Mischpult
Mikrofon
Sendesoftware
DSL Anschluß*
*Wir senden mit 192 kb/s - Hier sollte ausreichende Upload Bandbreite vorhanden sein

Deine Radioerfahrungen

Ich habe bereits bei Radiostationen mitgewirkt und mache das insgesamt schon seit Jahr(en)
Wofür hälst du dich persönlich ?
Was würdest du für eine Sendung machen wollen ?
Schwerpunkte deiner Musik und Sendung
 

Deine möglichen Sendezeiten (mehrfachauswahl möglich)

 

Wie bist du auf SecondRadio aufmerksam geworden?

 

Aircheck

Damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen, solltest du uns eine kleine Kostprobe in Form
eines Airchecks zukommen lassen.
Dein Aircheck sollte eine Größe von 30 MB nicht übersteigen.
Alternativ kannst du deinen Aircheck auch per E-Mail an SecondRadio Bewerbung senden..
         Uploading...

Wie geht es weiter?

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Und zum Schluss...

Deine Daten werden in keiner Datenbank gespeichert, sondern per E-Mail an unsere Personalverantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

 
 

Du hörst jetzt

Lade...

Web Player

SecondRadio hören

Unseren Stream erreicht ihr hier:

Musik hören

Hier live reinhören

24 Stunden rund um die Uhr sendet SecondRadio.de für dich.