Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
100 Jahre Rudolf-Hildebrand-Gymnasium Markkleeberg

100 Jahre Rudolf-Hildebrand-Gymnasium Markkleeberg

Zuletzt geändert am 28.04.2024 17:50 Uhr von Angie Pörsch
In diesem Jahr gibt es am Rudolf-Hildebrand-Gymnasium etwas zu feiern, nämlich das Hildebrandjahr - seit 100 Jahren gibt es diese Schule nun schon. Schüler*innen der 7. Klasse haben sich mal mit dem Wetter in den letzten 100 Jahren beschäftigt und wagen auch erste Wettervorhersagen für den Festakt, der am 07.04.24 stattfindet. Außerdem haben die Kids noch so einiges anderes Spannendes über ihre Schule zu berichten. Schaltet ein und hört mal rein, was die 12 bis 13-jährigen so zu Sagen haben. Am 27.03.2024, zwischen 16 und 17 Uhr bei SecondRadio!
Hier könnt ihr Nachhören 

Fotos:RHS Markkleeberg